Karriere bei ecomify

Wir sind ein IT-Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten eCommerce, Systemintegration und Consulting im Bereich individueller Anwendungsentwicklung mit Sitz in Bielefeld. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir engagierte, flexible Mitarbeiter die gerne Verantwortung übernehmen.

Wenn Du Spaß an der Arbeit in einem agilen Team hast, Stresssituationen mit Humor und guter Laune begegnest und anstehende Aufgaben mit Engagement anpackst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen und Talenten zu entfalten und Dich in der gemeinsamen Projektarbeit mit Kompetenz, Know-how und Deiner Persönlichkeit einzubringen und zu entwickeln.

Du wirst bei uns von Anfang an intensiv ausgebildet, aktiv in die Projekte eingebunden und kannst Verantwortung übernehmen.

Schau‘ Dir an, wie man bei uns arbeitet und welche Stellen wir anzubieten haben.