Deine Karriere

im #teamecomify

Willkommen!

Über uns

Du suchst ein agiles Team und Projekte mit spannenden Kunden ohne ständige Dienstreisen? – haben wir!

Die ecomify GmbH ist ein IT-Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten eCommerce, Systemintegration und Consulting im Bereich individueller Anwendungsentwicklung.

Jetzt fehlst eigentlich nur noch du!

Dein Karriere-Level:

Einsteigende

Einsteigende

Dein Einstieg - dein Aufstieg
Stellenangebote
Erfahrene

Erfahrene

Deine Entscheidung - deine Verantwortung
Stellenangebote

Unsere Stellenangebote

für Berufseinsteigende

Deine Ausbildung - deine Perspektive

 

Duales Studium Wirtschafts-informatik

Du interessierst dich für Informatik und Programmierung? Du hast Spaß daran, dir neue Technologien zu erarbeiten und möchtest verstehen, wie sie funktionieren?
Zur Stellenanzeige

Werkstudent Java-Entwicklung / Praktikum

Du schließt dein Studium oder deine Ausbildung innerhalb des nächsten Jahres ab und möchtest anschließend den Berufseinstieg in der IT Beratung finden?
Zur Stellenanzeige

Junior Java Developer / Consultant

Du möchtest nach deinem Studium durchstarten und in spannenden IT-Projekten mitwirken?
Zur Stellenanzeige

Unsere Stellenangebote

für Berufserfahrene

Deine Entscheidung - deine Verantwortung

 

Technical Consultant Java

Du bist Expert:in für Onlinehandel, Shop-, CMS- und Portalsysteme?
Zur Stellenanzeige

Solution Architect Java

Du liebst Softwarearchitekturen und die Herausforderungen der Integration unterschiedlicher Systeme und Prozesse?
Zur Stellenanzeige

Sen. Java Developer / Cons.

Du entwirfst gerne Softwarelösungen, möchtest Entwicklungsteams leiten und dein Wissen weitergeben?
Zur Stellenanzeige

Unser Bewerbungsprozess

Wir prüfen deine Unterlagen individuell und sorgfältig bei uns im Team und geben dir innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung.

Es folgt dann ggf. eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bei uns im Büro mit der Geschäftsleitung. Bei Bewerbungen für ein duales Studium weicht unser Prozess an dieser Stelle etwas ab, zusätzlich zu dem Bewerbungsgespräch führen wir noch einen Eignungstest durch.

Hast du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess oder zu
einer Stellenanzeige?

Melde dich gerne bei uns, wir helfen dir bei allen Fragen rund um das Thema Bewerbung weiter.

Dein Ansprechpartner ist Michael Brohl.
Telefon: 0521 448 157 90
E-Mail: karriere@ecomify.de

Du findest dich in mehr als einer Position wieder?

Kein Problem! Bewirb Dich initiativ!

kununu

Werde ein Teil des #teamecomify!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ob mit oder ohne Anschreiben entscheidest du dabei selbst.
Wir mögen Individualität und gestalten so auch unseren Bewerbungsprozess -
persönlich zugeschnitten auf jeden einzelnen Bewerbenden.

Deine Benefits:

flexible Arbeitszeiten

unbefristeter Vertrag

attraktive Vergütung

Home Office

moderne Arbeitsplätze

Getränke & Bio-Obst

firmeninterne Workshops

Team-Events

Dienstrad

kostenloser Parkplatz

persönliche Weiterentwicklung

Notebook und Diensthandy

Fahrsicherheitstraining

Mitarbeitergespräche

Kindergartenzuschuss

Arbeiten bei ecomify

Unser Hauptquartier befindet sich in einem eigenen Gebäude in Bielefeld-Hillegossen. In den hellen und geschmackvoll eingerichteten Büroräumen lässt es sich entspannt und kreativ arbeiten. Wir sind dort bestens ausgestattet mit Teeküche, Konferenzräumen, Beamer, Flipchart und Whiteboards.

In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Möglichkeiten, sich kulinarisch zu versorgen.

Unsere Mitarbeitenden werden mit Notebook, Mobiltelefon und zusätzlichem Monitor für eine flexible und dennoch komfortable Arbeit ausgestattet. In unseren Büroräumen stehen Kaltgetränke, Obst, leckerer Kaffee und Tee für die Mitarbeitenden bereit.

Wir erfreuen uns auch außerhalb der Arbeitszeit an regelmäßigen, zwanglosen gemeinsamen Unternehmungen und achten auf eine gute Balance zwischen Arbeits- und Familienleben. Bei uns hast du die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten und kannst dir die Arbeitszeit frei einteilen.

Klingt gut? Ist gut!

Dein Team

Michael Brohl
Michael Brohl

Geschäftsführer

"Irgendwann möchte ich zu Fuß die Alpen überqueren. Das gemeinsame Arbeiten mit unserem #teamecomify bereitet mir viel Freude."

Martin Becker
Martin Becker

Geschäftsführer

"Meine Leidenschaft sind Oldtimer, bei denen man noch selber fahren muss. Im Fahrersitz der ecomify zu sitzen macht mir genauso viel Spaß."

Sebastian Berg
Sebastian Berg

Developer & Consultant

"Ich mag gemütliche Brettspiel-Abende und American Football. Nach meinem Studium konnte ich bei ecomify direkt durchstarten."

Ulrich Heidfeld
Ulrich Heidfeld

Developer & Consultant

"In meinem Urlaub fahre ich gerne Snowboard. ecomify hat mir als gelernter Mathematiker den Quereinstieg ermöglicht."

Wiebke Pätzold
Wiebke Pätzold

Developer & Consultant

"Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit meiner Familie oder analogen EXIT-Games. An ecomify gefällt mir die gute Work-Life-Balance."

Ingo Richter
Ingo Richter

Developer & Consultant

"Ich bin leidenschaftlicher Pen-&-Paper-Rollenspieler. Bei ecomify habe ich den Einstieg in die Entwicklung geschafft."

Cheng Hu Shan
Cheng Hu Shan

Developer & Consultant

Tobias Hahn
Tobias Hahn

Developer & Consultant

"Bei ecomify kann ich meine Kenntnisse, die ich im Studium erworben habe in der Praxis nutzen. Fachlich und persönlich kann ich mich weiterentwickeln."

Adrian Wolf
Adrian Wolf

Developer & Consultant

Pascal Zoschke
Pascal Zoschke

Developer & Consultant

Majd Al Khalaf
Majd Al Khalaf

Werkstudent - Softwareentwicklung

Dich suchen wir noch!
Dich suchen wir noch!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

ecommerce

Solutions

integration

Skills

consulting

Business

ecommerce. integration. consulting.

 

Mit diesen Themen verbinden wir herstellerunabhängige, flexible und erweiterbare eCommerce-Lösungen, die Integration von Daten und Softwarelösungen in die jeweilige Systemlandschaft sowie die professionelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden.

  • Qualität geht vor Quantität

Wir agieren professionell und pragmatisch und begegnen unserem Team sowie unseren Kunden auf Augenhöhe. Wir wollen gemeinsam Projekte gestalten und erfolgreich durchführen. Zu unserer Philosophie gehört dabei ein hoher Qualitätsstandard, der die Kundenzufriedenheit sicherstellt und damit eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht.

  • Langfristiger Support

Unsere erfolgreichen Full Service Projekte mit langfristigem Application Support basieren auf gesicherter Qualität und Dokumentation von Anfang an. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Softwaretechnik und eine effiziente Projektsteuerung, um das Supportmodell nachhaltig attraktiv gestalten zu können.

  • Wissensmanagement

Wir arbeiten hochgradig wissensbasiert und benötigen für unsere komplexen und langfristigen Projekte viel kundenspezifisches Wissen. Deshalb hat das Wissensmanagement bei uns eine besondere Bedeutung. Durch geeignete Methoden, Tools und eine daran orientierte Personalentwicklung machen wir Wissensmanagement zum Selbstverständnis.

Mehr über die ecomify GmbH und zu unseren Dienstleistungen, Produkten und Kunden finden Sie auf unserer Webseite.

Weitere Infos