Neujahrsgrüße 2016

Wow, wie die Zeit vergeht!

Das Jahr 2015 ist bald um und wir blicken auf unser erstes Geschäftsjahr mit der ecomify GmbH zurück. Wir sind mit Zuversicht gestartet und waren dennoch überrascht, wie positiv dieses Jahr verlaufen ist.

Wir möchten an dieser Stelle unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden „Danke!“ sagen für ein spannendes, erfolgreiches Jahr. Die fruchtbare Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und es erfüllt uns mit Freude und Stolz, so viel positives Feedback zu unserer Arbeit zu bekommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Neujahrsgruesse_2016_800x400

Herzliche Grüße,

Martin Becker und Michael Brohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert